SOMMER SALE! Bis zu -50% auf Mode > & Schuhe >

Mein erstes Glitzermalbuch - Die bunte Welt der Tiere

Mein erstes Glitzermalbuch - Die bunte Welt der Tiere

CHF 8.90 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Das Malbuch „Mein erstes Glitzermalbuch - Die bunte Welt der Tiere“ aus dem Arena Verlag bietet Kindern ab 2 Jahren die Möglichkeit, ihre künstlerische Ader zu fördern. Dafür sind 48 Seiten mit bunten Bilder und Tieren aus aller Welt gestaltet. Noch ist die Giraffe ganz blass und wartet darauf in Farbe getaucht zu werden. Die breiten Glitzerumrandungen setzen hierbei nicht nur ein tolles Highlight, sondern geben dem Nachwuchs auch eine kleine Hilfestellung. Die niedlichen Illustrationen stammen von Isabelle Nicolle und Virginie Chiodo. Das 20 x 24 cm große Malbuch bietet neben einer tollen Beschäftigung zudem die Anregung der Konzentration sowie der Kreativität. Somit eignet sich das gebundene Malbuch „Mein erstes Glitzermalbuch - Die bunte Welt der Tiere“ aus dem Arena Verlag perfekt als kleines Geschenk.


Material & Maße

TITEL
Mein erstes Glitzermalbuch - Die bunte Welt der Tiere

KÜNSTLER
Autor: Isabelle Nicolle, Virginie Chiodo
Illustration: Isabelle Nicolle, Virginie Chiodo

DETAILS
Seiten: 48
Erscheinungsdatum: 2017
Maße: 20 cm x 24 cm

ISBN
978-3-401-71093-8

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 2 Jahren


Lieferhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Schweiz


Teilen auf