Bärenstarke Braunbären
Ein Braunbär wird für seine Kraft und Stärke bewundert und gefürchtet, ja viele nennen ihn den König der Tiere. Sein kuscheliges Fell und die Millionen Teddybären, die nach seinem Vorbild gefertigt werden, haben so gar nichts mit seiner Kraft und...
Jetzt vorbestellen
Buch (Gebunden)
Fr. 11.90
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bärenstarke Braunbären “
Klappentext zu „Bärenstarke Braunbären “
Ein Braunbär wird für seine Kraft und Stärke bewundert und gefürchtet, ja viele nennen ihn den König der Tiere. Sein kuscheliges Fell und die Millionen Teddybären, die nach seinem Vorbild gefertigt werden, haben so gar nichts mit seiner Kraft und Lebensweise zu tun.Wie spannend das Leben dieses riesigen bis zu 800 Kilogramm schweren Allesfressers ist, mal beobachten, wie kleine Bären heranwachsen, Meister Petz die Lachse aus dem Fluss fängt, Bärenmännchen gegeneinander kämpfen und wie Braunbären auf ihren Lebensraum angewiesen sind - das erfährt man in diesem Buch mit seinen tollen Fotos.
Autoren-Porträt von Heiderose Fischer-Nagel, Andreas Fischer-Nagel
Heiderose Fischer-Nagel hat in Wien und Berlin Biologie mit dem Schwerpunkt Zoologie und Ökologie studiert. Sie ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Ihr erstes Buch "Marienkäfer - die wunderbare Verwandlung aus dem Ei" verfasste sie gemeinsam mit ihrem Mann, Andreas Fischer-Nagel 1981. Es kam auf die Auswahlliste für den Deutschen Jugendliteraturpreis. In den folgenden Jahren erhielten mehrere weitere Titel diese Auszeichnung. Seit dem verfasste das Ehepaar zahlreiche Fotosachbücher über Natur, Tiere und Pflanzen. Etliche Bücher wurden auch in mehrere Fremdsprachen übersetzt.
Produktdetails
- Autoren: Heiderose Fischer-Nagel , Andreas Fischer-Nagel
- Altersempfehlung: Ab 3 Jahre
- 2020, 46 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 22,5 x 23,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Fischer-Nagel
- ISBN-10: 3930038889
- ISBN-13: 9783930038886
- Erscheinungsdatum: 11.09.2020
Kommentar zu "Bärenstarke Braunbären"