Frühlings-Sale: Bis zu -30% auf Mode, Schuhe & mehr

DC Superhelden: Batman im Kampf für Gerechtigkeit

Zwei spannende Leseabenteuer | zum Vorlesen und fortgeschrittenen Selbstlesen für Kinder ab 6 Jahren
 
 
Merken
Merken
 
 
Leseabenteuer mit Batman!

In Gotham City ist Batman jederzeit bereit, den Bösewichten das Handwerk zu legen: Als gefährliche Pflanzen ihr Unwesen treiben, macht der Superheld sich...
sofort lieferbar

Bestellnummer: 147909154

Buch (Gebunden) Fr. 11.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • 30 Tage kostenlose Retoure
  • PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "DC Superhelden: Batman im Kampf für Gerechtigkeit"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelique L., 20.07.2023

    Das Buch kam bei meinem Sohn gut an. Er war mit Freude dabei das Buch zu lesen, um zu erfahren wie es weiter geht.

    Das Cover hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Im Buch selber waren es meinem Sohn zu wenig Bilder. Ich finde es für ältere Grundschulkinder aber in Ordnung. Im Text sind manchmal Wörter mit Grafiken hervorgehoben. Das sah toll aus und hatte einen auflockernden Effekt und hatte teilweise die Spannung noch mal gesteigert.
    Die Haptik des Buches fand ich auch toll. Es ist matt und Batman ist glänzend und glatt.

    Die Schriftart fand ich nicht so toll. Es ist eine "normale" Schriftart, die auch in Büchern für Erwachsene vorkommt. Ich persönlich finde, dass Grundschulkinder mit einer einfacheren bzw. ohne Schnörkel besser zu Recht kommen. Gut das ist aber in vielen Büchern ein Problem.

    Die Kapitelgrösse fand ich für das Alter auch genau richtig und war nicht zu lang, sodass ja manchmal die Lust am Lesen verloren geht.

    Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karola D., 19.07.2023

    In das Superheldenparadies abzutauchen ist immer wieder spannend.
    Zwei Geschichten mit verschiedener Besetzung rund um den Superhelden Batman sind in einer solide verarbeiteten Hardcover-Ausgabe mit klar identifizierbarem Cover mit eindeutigem Logo vorliegend. Der Schreibstil ist kindgerecht ausgerichtet, nämlich auf die Zielgruppe junger Leser ab sechs Jahren. Die Wortwahl ohne Fremdwörter oder zu langem Satzbau kommt der Lesefähigkeit sehr entgegen, ebenso wie der Zeilenabstand und auch die gewählte, klare Schriftart. Die spannenden Geschichten, zunächst in der Arktis, dann im Botanischen Garten spielend, vermitteln auch etwas Wissen. Grosse Comic-Illustrationen in schwarz-weiss lockern gekonnt den Text auf. Spannende Batman-Geschichten von Robin oder dem Butler Alfred kann ich für junge Leser empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •