Diagnose und selbstständiges Üben im Französischunterricht
Aufgaben zum Leseverstehen, Schreiben und zur Spachmittlung - Buch mit Kopiervorlagen und Audio-CD. Sekundarstufe I
(Sprache: Französisch, Deutsch)
Die in den Rahmenlehrplänen formulierten Regelstandards beschreiben Kompetenzstufen, die in durchschnittlichen Lerngruppen nur von einigen erreicht werden. Diese Lücke zwischen Ideal und Wirklichkeit zu verringern, ist das Ziel dieses Buches. Es macht den...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diagnose und selbstständiges Üben im Französischunterricht “
Klappentext zu „Diagnose und selbstständiges Üben im Französischunterricht “
Die in den Rahmenlehrplänen formulierten Regelstandards beschreiben Kompetenzstufen, die in durchschnittlichen Lerngruppen nur von einigen erreicht werden. Diese Lücke zwischen Ideal und Wirklichkeit zu verringern, ist das Ziel dieses Buches. Es macht den Schülerinnen und Schülern die Anforderungen transparent, die an sie gestellt werden. Es hilft dabei, ihren aktuellen Kompetenzstand realistisch einzuschätzen, und es stellt Aufgaben zur Verfügung, mit denen sie Defizite beseitigen und Fortschritte erzielen können.Themen:
- Leseverstehen
- Schreiben
- schriftliche Sprachmittlung
- mündliche Sprachmittlung
Mit dabei: Kompetenzraster zur Diagnose, 80 passgenaue Standardaufgaben zum selbstständigen Üben sowie Modelllösungen zu allen Aufgaben.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Produktdetails
- Autor: Christian Neumann
- 2020, 160 Seiten, Masse: 21,2 x 29,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Französisch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589166797
- ISBN-13: 9783589166794
- Erscheinungsdatum: 12.02.2021
Sprache:
Französisch, Deutsch
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diagnose und selbstständiges Üben im Französischunterricht".
Kommentar verfassen