Einfache Rechenmandalas für den Zahlenraum bis 100
Zahlen erkennen, addieren und subtrahieren (2. bis 4. Klasse)
Rechenmandalas zum Üben im Zahlenraum bis 100 - mit farbigen Lösungen zur Selbstkontrolle!
Die sichere Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 ist für viele Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf eine grosse Herausforderung....
Die sichere Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 ist für viele Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf eine grosse Herausforderung....
Jetzt vorbestellen
Buch
Fr. 16.90
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfache Rechenmandalas für den Zahlenraum bis 100 “
Klappentext zu „Einfache Rechenmandalas für den Zahlenraum bis 100 “
Rechenmandalas zum Üben im Zahlenraum bis 100 - mit farbigen Lösungen zur Selbstkontrolle!Die sichere Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 ist für viele Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf eine grosse Herausforderung. Da heisst es üben, üben, üben. Doch wie können Sie als Lehrkraft Ihren Schülern Abwechslung zum immer gleichen Übungstrott bieten?
Das klappt z.B. mit einem der 24 einfachen und motivierenden Rechenmandalas aus diesem Heft. Die Schüler üben beim Bearbeiten der Mandalas auf spielerische Weise das Lösen von Plus- und Minusaufgaben. Neben ihrer Rechenkompetenz schulen sie dabei gleichzeitig das Konzentrationsvermögen, die Ausdauer und die Auge-Hand-Koordination. Zudem wirkt das Ausmalen der Mandalas entspannend und beruhigend. Mithilfe der farbigen Lösungsseiten können die Schülerinnen und Schüler ausserdem selbstständig überprüfen, ob sie richtig gerechnet haben.
Produktdetails
- Autor: Sophie Streif
- 2017, 28 Seiten, Masse: 0,6 x 29,7 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 340320233X
- ISBN-13: 9783403202332
- Erscheinungsdatum: 01.10.2017
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfache Rechenmandalas für den Zahlenraum bis 100".
Kommentar verfassen