Fördermaterial für schwache Leser - Klasse 5-6
Mit kurzen, einfachen und altersangemessenen Texten. Niveau Hauptschule
Endlich gezielte Leseförderung für schwache Schülerinnen und Schüler!
Vielen Schülerinnen und Schülern fällt es auch noch in der Sekundarstufe schwer, Texte flüssig zu lesen, diesen gezielt Informationen zu entnehmen und den Textzusammenhang zu...
Vielen Schülerinnen und Schülern fällt es auch noch in der Sekundarstufe schwer, Texte flüssig zu lesen, diesen gezielt Informationen zu entnehmen und den Textzusammenhang zu...
sofort lieferbar
Buch
Fr. 27.90
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fördermaterial für schwache Leser - Klasse 5-6 “
Klappentext zu „Fördermaterial für schwache Leser - Klasse 5-6 “
Endlich gezielte Leseförderung für schwache Schülerinnen und Schüler!Vielen Schülerinnen und Schülern fällt es auch noch in der Sekundarstufe schwer, Texte flüssig zu lesen, diesen gezielt Informationen zu entnehmen und den Textzusammenhang zu verstehen.
Dieser Band bietet Ihnen motivierende Arbeitsblätter für die Klasse 5-6, mit denen Sie Lernende mit schwacher Lesekompetenz systematisch und gezielt fördern können. Ganz bewusst gibt es nur kurze, übersichtliche Texte, die in einfacher Sprache geschrieben sind. Immer stehen dabei die Themen und Interessensgebiete der jeweiligen Altersstufe im Mittelpunkt. Im Gegensatz zu vielen anderen Leseförderungsmaterialien erfolgt die inhaltliche Progression hier über unterschiedlich anspruchsvolle Aufgabenformate und nicht über die Textlänge.
So gelangen alle Schülerinnen und Schüler Schritt für Schritt zu einer zufriedenstellenden Lesekompetenz!
Broschüre drahtgeheftet
Produktdetails
- Autor: Milena Angioni
- 2022, 5. Aufl., 48 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 20,9 x 29,6 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Scolix
- ISBN-10: 3403101827
- ISBN-13: 9783403101826
- Erscheinungsdatum: 24.01.2013
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fördermaterial für schwache Leser - Klasse 5-6".
Kommentar verfassen