Grössen aktiv entdecken: Längen
Grössenvorstellungen entwickeln - mit Masseinheiten rechnen. Förderschule. 4.-7. Klasse
Das Thema Längen mit Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf nachhaltig erarbeiten!
Mit diesem Material machen Sie Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf fit im Umgang mit Masseinheiten und Masswerkzeugen - eine wichtige...
Mit diesem Material machen Sie Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf fit im Umgang mit Masseinheiten und Masswerkzeugen - eine wichtige...
Jetzt vorbestellen
Buch
Fr. 32.90
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grössen aktiv entdecken: Längen “
Klappentext zu „Grössen aktiv entdecken: Längen “
Das Thema Längen mit Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf nachhaltig erarbeiten!Mit diesem Material machen Sie Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf fit im Umgang mit Masseinheiten und Masswerkzeugen - eine wichtige Fähigkeit für die erfolgreiche Bewältigung des Alltags! Die Aufgaben in diesem Buch entsprechen alle dem Konzept des aktiv-entdeckenden Lernens. Die Schüler lernen Entfernungen und deren Bedeutung richtig einzuschätzen und zu messen. Einen Schwerpunkt bildet der Bereich "Schätzen". So entwickeln die Schüler eine Vorstellung von Längen und lernen zu ermessen, ob etwas lang oder kurz, gross oder klein, fern oder nah ist.
Durch offen gestellte Aufgaben können alle Schüler entsprechend ihrer Kompetenzen mit dem Material arbeiten.
Ein didaktisch-methodischer Kommentar, praktische Durchführungshinweise sowie eine Übersicht über alle Teillernziele vervollständigen den Band!
Broschüre klebegebunden
Produktdetails
- Autoren: Rüdiger Hildebrandt , Heide Hildebrandt
- 2023, 8. Auflage, 97 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 21,3 x 29,9 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 383443776X
- ISBN-13: 9783834437761
- Erscheinungsdatum: 06.08.2008
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grössen aktiv entdecken: Längen".
Kommentar verfassen