Ting!
Wie Marketing die Welt verführt
Achtung, Werbung!Auf dem Computer, Smartphone oder Tablet, im TV, im Kino, in Zeitschriften, auf Plakaten, im Bus: Überall poppen Bilder auf, laufen Fernsehspots und Wettbewerbe, hängen Plakate und Aufkleber. Wir werden den ganzen Tag von Marketing...
sofort lieferbar
Buch (Gebunden)
Fr. 24.00
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ting! “
Klappentext zu „Ting! “
Achtung, Werbung!Auf dem Computer, Smartphone oder Tablet, im TV, im Kino, in Zeitschriften, auf Plakaten, im Bus: Überall poppen Bilder auf, laufen Fernsehspots und Wettbewerbe, hängen Plakate und Aufkleber. Wir werden den ganzen Tag von Marketing zugedröhnt und manchmal sogar richtig verfolgt davon. Doch was unterscheidet gute Werbung von schlechter? Warum ist die eine Marke cool, während die andere sportlich, schick oder bieder ist?Als Paul mit neuen Sneakers in die Schule kommt, beginnt auf dem Pausenhof eine Diskussion über Trends und Gruppenzugehörigkeit, digitales Marketing, Zielgruppen, Kundenbedürfnisse, Filterblasen und Medienkompetenz. Die Kinder erfahren, dass hinter jeder Marke eine Idee steckt, warum wir uns gerne von Influencern beeinflussen lassen und was Marketing mit einem Butterbrot gemeinsam hat.
Produktdetails
- Autoren: Laura Simon , Cary Steinmann
- Altersempfehlung: Ab 10 Jahre
- 2020, 64 Seiten, Masse: 24,3 x 26,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Helvetiq Buchverlag
- ISBN-10: 3907293029
- ISBN-13: 9783907293027
- Erscheinungsdatum: 03.09.2020
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ting!".
Kommentar verfassen