Zocker-Panik! / TKKG Junior Bd.22
TKKG testen ein neues Computerspiel und stürzen sich in die Spielewelt von "Green Universe". Doch im Spiel haben nicht alle nur Spass im Sinn. Tim, Karl, Klösschen und Gaby ermitteln bald gegen einen echten Erpresser und müssen einen Bankraub verhindern. Wer...
sofort lieferbar
Buch (Gebunden)
Fr. 16.90
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zocker-Panik! / TKKG Junior Bd.22 “
TKKG testen ein neues Computerspiel und stürzen sich in die Spielewelt von "Green Universe". Doch im Spiel haben nicht alle nur Spass im Sinn. Tim, Karl, Klösschen und Gaby ermitteln bald gegen einen echten Erpresser und müssen einen Bankraub verhindern. Wer ist verdächtig? Spannendes Zocker-Abenteuer mit vielen coolen Zeichnungen.
Klappentext zu „Zocker-Panik! / TKKG Junior Bd.22 “
Draussen ist es ungemütlich und grau. Perfektes Wetter zum Zocken! Was für ein Zufall, dass da auch noch diese spannende Gaming-Anfrage reinkommt. TKKG sollen ein neues Computerspiel testen. Tim, Karl, Klösschen und Gaby tauchen immer weiter in die Welt von "Green Universe" ein. In diesem besonderen Spiel können sie frei mit anderen Avataren handeln, um eine bessere Welt zu erschaffen. Es gibt hier aber einige, die das Spiel für ihre kriminellen Interessen nutzen. Was ist noch Computerspiel? Was schon Realität? Den Freunden bleibt nicht viel Zeit. Sie müssen den Erpresser finden und einen Bankraub verhindern!
Produktdetails
- Autor: Kirsten Vogel
- Altersempfehlung: 8 - 11 Jahre
- 2024, 128 Seiten, Masse: 14,6 x 21,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
- ISBN-10: 3440175995
- ISBN-13: 9783440175996
- Erscheinungsdatum: 12.02.2024
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zocker-Panik! / TKKG Junior Bd.22".
Kommentar verfassen