Große Herbstaktion: -15%* auf Mode und Schuhe! | Mode entdecken | Schuhe entdecken

Die Nacht des Elefanten
Die Nacht des Elefanten
Die Nacht des Elefanten
CHF 23.90

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Das Bilderbuch „Die Nacht des Elefanten“ von BOHEM ist ideal für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Es ist kunstvoll von Katharina Sieg gestaltet und basiert auf einem preisgekrönten Kurzfilm von Martin Baltscheit. Hier lernen Kinder gemeinsam mit dem großen Elefanten, dass es keinen Grund gibt, Angst im Dunkeln zu haben. Fantasievolle Bilder begleiten sie dabei durch die Geschichte des großen Elefanten. Alle glauben, dass ein Elefant, weil er so groß ist, auch stark und mutig und furchtlos ist. Also beschließen die Freunde des großen Elefanten, alle gemeinsam bei ihm zu übernachten. Allerdings ahnt niemand, dass der große Elefant nachts ganz absonderliche Dinge zu sehen meint, vor denen er sich schauerlich fürchtet. Das 56-seitige Hardcover „Die Nacht des Elefanten“ von BOHEM ist mit einer beeindruckenden Farbpracht und liebevollen Worten gestaltet und lässt sich so wunderbar gemeinsam betrachten und vorlesen und hilft dem kleinen Nachwuchs dabei, seine Angst vor dem Dunkeln hinter sich zu lassen.
Titel:
Die Nacht des Elefanten
Autor: Martin Baltscheit
Illustration: Katharina Sieg
ISBN: 978-3-95939-038-5
Seiten: 56
Ersterscheinungsdatum: 2017
Sprache: Deutsch
Maße: 29 cm x 23 cm
Buchbindung: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren