MID SEASON SALE! Bis zu -50% auf Mode & Schuhe

Erst ich ein Stück, dann du – Klassiker – Robinson Crusoe – Bd. 6
Erst ich ein Stück, dann du – Klassiker – Robinson Crusoe – Bd. 6
Erst ich ein Stück, dann du – Klassiker – Robinson Crusoe – Bd. 6
Erst ich ein Stück, dann du – Klassiker – Robinson Crusoe – Bd. 6

Erst ich ein Stück, dann du – Klassiker – Robinson Crusoe – Bd. 6

CHF 9.90 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Genau das Richtige für mutige Abenteurer ab 6 Jahren ist das Kinderbuch „Erst ich ein Stück, dann du – Klassiker – Robinson Crusoe – Bd. 6“ aus dem CBJ Verlag. Robinson Crusoe ist Sohn eines englischen Kaufmanns und macht sich auf den Weg, die Weltmeere zu bereisen. Doch als sein Schiff kentert, gelingt es ihm als einziger Überlebender, sich auf eine einsame Insel zu retten. Dort beginnt er nun, sich langsam ein neues Leben aufzubauen – und das ganz alleine. Der beliebte Klassiker ist wunderbar für Leseanfänger geeignet. Er kombiniert längere Textpassagen für die Erwachsenen mit kürzeren Passagen in Fibelschrift für die Kids. Abgerundet wird das 88-seitige Kinderbuch „„Erst ich ein Stück, dann du – Klassiker – Robinson Crusoe – Bd. 6“ aus dem CBJ Verlag durch farbige Illustrationen.


Produktdetails

  • gebundene Ausgabe
  • Altersempfehlung: Ab 6 Jahren
  • Autor: Frauke Nahrgang
  • Illustrator: Hauke Kock
  • Anzahl Seiten: 88
  • Breite: 21,7 cm
  • Höhe: 16,2 cm
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsdatum: 2013
  • 3. Auflage
  • ISBN: 978-3-570-15486-1

Material

  • Papier

Lieferhinweise

  • Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Schweiz


Teilen auf