SOMMER SALE! Bis zu -50% auf Mode > & Schuhe >

Pit und Pat
Pit und Pat
Pit und Pat
Pit und Pat

Pit und Pat

CHF 3.90 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Abenteuerlustige Kinder sind von dem Buch “Pit und Pat” aus dem Ravensburger Verlag begeistert. Pinguin Pit kehrt nach einer Reise mit Walter Wahl wieder nach Hause. Dort verliebt sich Pit in das Pinguinmädchen Pat, die er sogar heiratet. Und schon müssen sie ein Platz für ihr Nest finden, denn die beiden erwarten Nachwuchs. Mit schönen Illustrationen und Texten wird die Geschichte von Marcus Pfister wundervoll erzählt. Egal ob zu Hause oder unterwegs – die schöne Geschichte sorgt für eine tolle Unterhaltung zwischendurch. Daher können Kinder ab 3 Jahren eine unterhaltsame Zeit mit dem 24-seitigen Buch “Pit und Pat” vom Ravensburger Verlag verbringen.


Material & Maße

TITEL
Pit und Pat

KÜNSTLER
Autor: Marcus Pfister
Illustration: Marcus Pfister

SPRACHE
deutsch

DETAILS
Seiten: 24
Erscheinungsdatum: 2016
Maße: 19 cm x 19 cm
Buchbindung: Softcover

ISBN
978-3-473-44341-3

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 3 Jahren


Lieferhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Schweiz


Teilen auf