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FAQs

Warum kann ich mich im Shop nicht anmelden?

Erst nachdem Sie sich unter "Mein Konto" registriert haben, ist eine Anmeldung möglich.
Die Anmeldung für den Newsletter bedeutet nicht, dass Sie auch über ein Login für "Mein Konto" verfügen.

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Ab wann kann ich meine Bestellung einsehen?

Ihre Bestellung können Sie innerhalb weniger Sekunden unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie über ein Kunden-Login verfügen. Falls Sie ein neues Benutzerkonto benötigen, können Sie dies hier anlegen.

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Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Abhängig von den Einstellungen Ihres E-Mail-Accounts werden E-Mails automatisch in den Spam-Filter verschoben. Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Filter nach, möglicherweise wurde die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

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Wie bestelle ich bei tausendkind?

Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Befinden sich alle Artikel im Warenkorb, gehen Sie weiter zur Kasse und loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, folgen Sie bitte im Bestellablauf dem Link "Neu hier?". Oder Sie erstellen jetzt hier ein neues Konto. Alternativ steht Ihnen auch die Bestellung als Gast zur Verfügung.

Im Schritt "Lieferung" können Sie optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Ware gesendet werden soll.

Auf der Bestellübersicht sehen Sie noch einmal alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung. Stimmen alle Daten? Falls Sie Ihre Eingaben ändern möchten, können Sie über die Navigation zu jedem der vorhergehenden Schritte zurückkehren. Mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" senden Sie Ihre Bestellung ab.

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Wie löse ich einen Aktionscode oder eine Geschenkkarte ein?

Das Eingabefeld für Ihren Aktionscode finden Sie im Warenkorb unterhalb der von Ihnen gewählten Artikel unter "Aktionsgutschein einlösen".

Eine Geschenkkarte gilt als Zahlungsmittel und kann im Bestellprozess im Schritt "Zahlung" eingelöst werden. Wählen Sie dort bitte die Zahlungsart "Geschenkkarte verwenden" und geben Sie dann im Feld "Code" den 13-stelligen Code der Geschenkkarte ein. Die Pin, die zur Sicherheit benötigt wird, finden Sie auf der Rückseite der Geschenkkarte.

Sie möchten eine weitere Geschenkkarte gleichzeitig einlösen? – Dazu lösen Sie bitte zunächst die erste Geschenkkarte wie beschrieben ein. Danach rufen Sie in der abschliessenden Bestellübersicht erneut den Punkt „Zahlung“ auf. Klicken Sie hier erneut auf Zahlungsart „Geschenkkarte verwenden“ und lösen die zweite / weitere Geschenkkarte ein.

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