Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.
FAQs
Was muss ich beim Kauf auf Rechnung beachten?
Beim Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt) bitten wir Sie, uns den Rechnungsbetrag bis zum angegebenen Datum zu überweisen. Ihre Rechnung erhalten Sie entweder als PDF-Datei per E-Mail oder in Papierform mit Ihrem Paket.
Wichtig: Verwenden Sie bitte die von uns vorgegebenen Daten (Bankverbindung und Verwendungszweck) der PDF-Rechnung. Nur so können wir eine schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung gewährleisten und Folgekosten vermeiden.
Wieso kann ich nicht auf Rechnung zahlen?
Innerhalb Ihres persönlichen Einkaufrahmens beliefern wir Sie gerne auf Rechnung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir darüber hinaus ausschliesslich die Zahlung per Kreditkarte oder per Paypal anbieten. Bestellungen an eine abweichende Lieferadresse oder eine Packstations sind aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nicht auf Rechnung möglich. Vorauskasse oder Lieferung gegen Nachnahme bieten wir nicht an.
Warum erhalte ich eine Rechnung, obwohl ich noch keine Lieferung erhalten habe?
Für jede Bestellung, die bei uns eingegangen ist und ausgeliefert wird, erstellen wir eine Rechnung. Wir versenden die Rechnung noch am selben Tag per E-Mail. In der Regel erhalten Sie die E-Mail-Rechnung vor Eintreffen der Sendung. Erhalten Sie eine Rechnung, ohne eine Lieferung bekommen zu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice