Mister Kitzel

Mister Kitzel

CHF 3.90 inkl. MwSt exkl.

Leider ausverkauft


Beschreibung

Das Bilderbuch „Mister Kitzel“ aus dem Susanna Rieder Verlag ist ein besonders lustiges Vorlesebüchlein für Kinder ab 3 Jahren. Mister Kitzel hat wahnsinnig lange Arme und benutzt sie, um alle Leute in seiner Nähe zu kitzeln. Er kann einfach nicht anders. Glücklicherweise nutzt er seine Arme aber auch immer wieder, um damit zu helfen. Der britische Erfolgsautor Roger Hargreaves begeistert mit seiner Kultreihe Groß und Klein und unterhält seine Leser mit unverwechselbaren Illustrationen. Die Übersetzung stammt von Lisa Buchner. Das Bilderbuch „Mister Kitzel“ aus dem Susanna Rieder Verlag lässt sich durch seinen broschierten Einband überallhin mitnehmen und hat 36 Seiten.


Material & Maße

TITEL
Mister Kitzel

KÜNSTLER
Autor: Roger Hargreaves
Illustration: Roger Hargreaves
Übersetzer: Lisa Buchner

SPRACHE
deutsch

DETAILS
Seiten: 36
Erscheinungsdatum: 2014
Maße: 13 cm x 14 cm
Buchbindung: Softcover

ISBN
978-3-941172-67-8

ALTERSEMPFEHLUNG
Ab 3 Jahren

WEITERE INFORMATIONEN
Maße: 12,7 x 14 x 0,4 cm


Lieferhinweise

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Produkt nur in folgende Länder liefern können: Schweiz


Teilen auf