tausendkind wird 7! Wir feiern mit -20% auf unsere Lieblingsmarken! | Jetzt zugreifen

DVD: Cinderella
CHF 11.90

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Die DVD: „Cinderella“ von Walt Disney ist bereits für Kinder ab 0 Jahren eine tolle Geschenkidee. In diesem bekannten und beliebten Märchen wird die Geschichte vom Aschenputtel erzählt, dessen Traum wahr wird. Als der Vater des armen Mädchens stirbt, muss es tagein, tagaus für seine gemeinen Stiefschwester und Stiefmutter schuften. Trotz des traurigen Lebens in einer Familie, von der das Mädchen keine Liebe erfährt, bewahrt sich Aschenputtel ihre Freundlichkeit, ihren Anmut und den Wunsch von einem glücklichen Leben. Mit Hilfe ihrer Freunde, den pfiffigen Mäusen Jaq und Karli, einer lieben Fee und dem „Bibbidi-Bobbidi-Boo-Zauber geht ihr langersehnter Traum doch noch in Erfüllung. Wie genau das geschieht können Kinder mit der ganzen Familie in 72 Minuten Filmspaß entdecken. Die DVD: „Cinderella“ von Walt Disney versucht in einer spannenden und witzigen sowie manchmal traurigen Geschichte zu verdeutlichen, wie wichtig es ist, an seine Träume zu glauben und nicht aufzugeben.
Titel:
DVD: Cinderella
Autor: Walt Disney
Regie: Cinderella
ISBN: 8717418419509
Ersterscheinungsdatum: 2014
Altersempfehlung: Ab 4 Jahre
Sprache: deutsch
Anzahl CD s: 1
Dauer: 72 Minuten
FSK 0

Details:

  • Bildformat: 16:09
  • Tonformat: Dolby Digital 5.1
  • Untertitel: deutsch, englisch, türkisch
  • Menü-Sprache: deutsch