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FAQs

Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?

Für einen Artikel, der fehlerhaft oder defekt ist, können Sie Service- und Garantie-Leistungen geltend machen. Und so geht es:

  1. Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team um einen Retourenschein anzufordern oder einen Umtausch zu vereinbaren.

  2. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e dann bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren.

  3. Nach Eingang Ihrer Retoure benötigen wir einige Tage für die Bearbeitung. Über die finale Verbuchung Ihrer Retoure werden Sie per Mail von uns informiert, sofern Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben.

Besondere Hinweise:

  • Handelt es sich um Artikel, die über 30 kg wiegen oder die Masse 120 cm x 60 cm x 60 cm überschreiten, informieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.
  • Für alle Elektronikprodukte füllen Sie zusätzlich eine Schadensmeldung aus. Bitte legen Sie Ihrer Retoure auch sämtliches Zubehör, Ersatzteile und eine Kopie der Originalrechnung bei. Schadensmeldung zum Download.

Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser Kundenservice-Team.

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