Verlängerte Retourenfrist: Jetzt schon für Weihnachten bestellen und bis zum 08.01.2018 retournieren!

Hörspiel: TKKG - Die ewige Finsternis (184)

Hörspiel: TKKG - Die ewige Finsternis (184)

CHF 5.90

inkl. MwSt
exkl.

Sofort lieferbar
Bitte wählen Sie einen Geschenketisch
Teilen auf
Das Hörspiel TKKG - Die ewige Finsternis (184) von EUROPA ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. In dieser Folge ist es kurz vor Weihnachten und die Millionenstadt strahlt im warmen Licht der vielen Lichterketten. Während die meisten noch die letzten Geschenk besorgen, gehen Karl, Gaby, Tim und Klößchen ins Kino. Doch noch bevor Film richtig angefangen hat, gibt es einen Stromausfall. Die ganze Stadt hat es erwischt. Zufall oder die Tat geheimnisvoller Ganoven, die einen verbrecherischen Plan verfolgen? Mit dem 50-minütigen Hörspiel TKKG - Die ewige Finsternis (184) von EUROPA erleben die Zuhörenden die längste Nacht des Jahres.
Titel:
Hörspiel: TKKG - Die ewige Finsternis (184)
Sprecher: Erzähler - Wolfgang Kaven
Ersterscheinungsdatum: 2013
Altersempfehlung: Ab 6 Jahre
Sprache: deutsch
Anzahl CD s: 1
Dauer: 50 Minuten
Maße: 14,5 x 12,5 x 1 cm